Das nächste Event findet am 16.04.2024 statt.

Einladung zum Frühlingsfest zu Kaffee und Kuchen, im Gemeindesaal der Paul-Gerhard-Kirche, Kenzelweg 2, 88045 Friedrichshafen.

Beginn 14 Uhr.

 

Anmeldung bis 07.04.2024, bei Nathalie Kutzner 0151 12553782 oder Andreas Mäurer 0171 14991151.

 

Wer Fahrdienst benötigt bitte bei unserem Fahrer anmelden.

 

 

 

Info zu den geplanten Ausfahrten mit unserem Bus:

 

keine geplant

 

Ausfahrten finden nur bei geeigneter Wetterlage statt, je nach Fahrziel Die Reihenfolge der Anmeldungen wird berücksichtigt, da nur 2 Rollstuhlfahrer und 6 Personen- max. 2 Personen mit Rollator mitfahren können.Die Mindesteilnehmerzahl beträgt 5 Personen.

Anmeldungen erst 2 Wochen vor der geplanten Ausfahrt.

Der Unkostenbeitrag beträgt 5 € je Person und ist am Tag der Ausfahrt zu begleichen. Die Mitfahrt der Begleitperson ist kostenfrei.

Ausflugbedingt Kosten wie z.B. Eintritt, Speisen und Getränke sind selbst zu tragen.

Die Abfahrtszeiten beginnen jeweis ab 13 Uhr, je nach Fahrziel auch früher. Info´s bei der Anmeldung. Anmeldungen erfolgen telefinisch oder per Mail.

Folgende Angaben sind bei der Anmeldung erforderlich:

Name, Vorname, Straße, Hausnummer, Ort, Telefonnummer, Handynummer. Info über Rollstuhlfahrer oder Rollator sowie mit oder ohne Begleitperson.

Fahrgäste werden spätestens 2 Tage vor Abfahrt telefonisch oder per Mail über die Einstiegszeiten infomiert.


Anmeldung zu unserem Event und Ausfahrten bei unserem Fahrer:

Manfred Merkle

Tel.:   +49 (0) 7544 740152

Mobil +49 (0) 160 7855147

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termine für unsere Sonderfahrten mit unserem Bus (Plätze begrenzt, max.2 Rollstuhlplätze)

 

Kosten € 5,00 pro Person (Begleitperson für Rollifahrer frei)